Kundenorientierung

Der Dialog

Kommunikations-Mix zur Unterstützung der ADIA-Handelspartner und des Bauhandwerks.

Ausgangssituation

Unterstützung des Bauhandwerks durch Bereitstellung von Vermarktungshilfen durch ADIA-Bautechnik.

Rahmenbedingungen

Begrenztes Budget für Aktivitäten des Handelspartners und des Bauhandwerks.

- Aktivitäten selten positiv belegt

- Fachhandel fehlt die Manpower

- Bauhandwerk sieht nicht die Notwendigkeit

Vorgehensweise

- Entwicklung Kommunikations-Mix aus klassischer Werbung und Web 2 Print Aktivitäten

- Überzeugung des Bauhandwerks von der Notwendigkeit der Maßnahmen für Ihren Erfolg

- Unterstützung des Handelspartners und dem Bauhandwerk bei der Umsetzung der Maßnahmen

Ziele

- Interesse und Aufmerksamkeit wecken

- Unterstützung vor Ort durch ADIA-Bautechnik als "Kümmerer"

 
Copyright © 2017 ADIA-Bautechnik. Alle Rechte vorbehalten.